Hallo meine Lieben,
vielleicht kennt ihr das ja auch - es ist mal wieder noch zuviel Monat am Ende des Geldes übrig und auf ein mal ist das Puder leer, das Make Up gibt auch langsam den Geiste auf und das Deo und die Lotion sowieso ...
Genau in so einer Situation habe ich die Entdeckung des Monats gemacht ... Ich habe immer gesagt das ich niemals bei irgendwelchen Discountern Kosmetik kaufen werde - zu diesem Wort stehe ich auch heute noch :) Bis auf eine AUSNAHME - denn die bestätigen ja immer die Regel :)
Freitag - Nachmittag und ich bin auf der Suche nach einem neuem Puder und da bäng ruft meine Mama mich an und sagt mir das Sie mich besuchen kommt und auch noch ein Puder übrig hat :) Ich denk mir prima und was sehe ich als sie da ist - BIOCURA die Kosmetikmarke die bei Aldi verkauft wird - ich dachte mir erst oje oje was das wohl wird - aaber das Puder ist einfach fantastisch :)
Es deckt den ganzen Tag und hat einen wunderbaren angenehmen und unauffälligen Geruch. Und eine wunderbare Konsistenz - viele Puder sieht man soo stark und dieses verbindet sich einfach wunderbar und mach einen tollen natürlichen Teint.
Ich kann es einfach nur empfehlen und es ist ein wunderbares Beispiel dafür das gut nicht immer teuer sein muss :)
Liebe Grüße
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen